Kings
Kings
Kings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kings

NoWar_NoFun__LetsRock
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Acc Sperrung

Nach unten 
AutorNachricht
poo.....
Gast




Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Acc Sperrung   Acc  Sperrung EmptyDi Dez 14, 2010 10:20 pm

ahoi kings

erst mal

danke für den harten aber fairen krieg.



wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt bin ich gesperrt...
warum bin ich mir noch nicht ganz sicher jedoch bin ich mir sicher das mich jemand angeschissen hat Wink

und auf wen da wohl als erstes die wahl fällt....

naja carsten das du das nicht machen würdest weiß ich aber vieleicht könntest du mal in deiner allianz eine kleine umfrage starten ob da nicht jemand drann beteiligt war.

Kann natürlich auch sein das ich mich irre und es keiner von euch sondern jemand von gremium oder wer auch immer war dann entschuldige ich mich bei euch doch wüsste ich nicht warum seal mich sperren sollte da ich mir in letzter zeit weder coins gekauft habe noch sonst was gemacht habe außer schiffchen gebaut :=)


sollte ich jemanden beleidigt haben bzw sollte sich jemand von euch angegriffen fühlen von meinen mails so bitte ich ihn oder sie sich bei mir zu melden bzw es hier zu posten da ich momentan ja keine mails lesen kann.....

danke und liebe grüße


poo
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: ...   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 11:23 am

poo...


Keiner meiner Piraten wird hier dazu Stellung nehmen !

Das Problem welches Du mit dieser Alli hast kenne ich,

schriebst Du mir ja zur Genüge !


Für den Fall das Du Dich da nicht mehr so ganz dran erinnern kannst wie sehr Du MEINE Allianz vergötterst lasse es mich wissen, bin sehr gerne gewillt Deine Mail bezüglich der Vernichtung hier ÖFFENTLICH einzustellen !

Wenn DU ein Problem mit dieser Allianz hast lass es uns auch UNTEREINANDER klären, hast du ja schon mehrmals versucht, allerdings schaffst Du das nur mit UNFAIREN MITTELN und HINTERRÜCKS oder mit Hilfe DEINER FREUNDE !

_MuFu_ und patton stehen Dir mit Ihren Allis ja zur Seite, 3 gegen 1...


UND DU STELLST DICH IN MEINEM FORUM ALS OPFER DAR ???


Wollen wir mal hoffen das Du irgendwie wieder spielst,

wenn Du es dann mal ohne Hilfe schaffst meine tolle, stolze Allianz mit den

BESTEN PIRATEN DER WELT

zu besiegen OHNE FREMDE HILFE ODER OHNE HEIMTÜCKE,


dann könnte man Deine doch so versöhnlichen Worte EVTL. ernst nehmen !!


LG


Carsten79


PS. Schöne Weihnachten, ob Deine Wing und die DoCs auch ohne die Kenntniss unserer Onlinezeiten ne Chance gegen uns haben ?

VERRÄTER GEHÖREN GEHÄNGT !!
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Acc Sperrung   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 3:20 pm

die online zeiten werde ich auch immer weiter bekommen carsten und das weißt du und besonders kosar hat da vor kruzem was recht intressantes im chat geschrieben....

Poo beherrscht den server Laughing

ich fühle mich zutiefst geehrt Smile

woher ich das wohl wieder habe Rolling Eyes


naja carsten login daten werde ich auch weiterhin kriegen wenn ich sie will Wink

dann bitte bitte stell die mail rein es dürfte mittlerweile relativ bekannt sein das ich vorhabe king auszulöschen Wink und natürlich die die sich mir bzw uns in den weg stellen auch nach unten "abschieben" ;D


scheinbar bin ich direkt an der richtigen adresse angekommen und wurde doch angeschissen....

früher hat seal es so gemacht das derjenige der einen anderen auf verdacht hin angeschissen hat dann selbst für die doppelte zeit gesperrt wurde Wink

natürlich nur wenn es sich als falsch raugsestellt hat.
ob seal das immer noch so macht wer weiß hatte knapp 2 jahre mit denen nichts mehr zu tun aber werde dann ja schnell wissen wer von deinen süßen piraten schuld daran war Smile


ah und Black pearl war das glaube ich ist deine allianz ja auch sehr überragen Very Happy

naja ich bedanke mich bei dem lieben carsten für diese nette und sehr amüsanta antwort und wünsche den kings weiterhin in der 2000 puntkeregion viel glück und spaß beim "plündern"


king poo


ah und mufus alli wollte zuerst keinen krieg mit euch und sind dann von alleine eingestiegen Wink
docs ist klar warum es krieg gibt. wenn nicht siehe allianzbeschreibung des wings Wink
avatars sind unser bnd partner. GHH verstehe ich mich mit dem cheffe ganz gut....
NP mit schakir ist das glaube ich..... verstehe ich mich auch gut aus alten marine zeiten....

naja aber das weißt bestimmt schon längst Wink
was 2 jahre nicht alles bringen Smile

ah genau und wären deine piraten die besten hätten sie die kriege nict verloren oder ?
oder lags einfach nur an der planung ? Very Happy


LG
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: ...   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 4:59 pm

poo beherrscht den Server...


oh, stimmt !

Alleine mit den DoCs nix gebacken kriegen und noch die Beziehungen der letzten 2 Jahre brauchen !

Du bist mein Held, ich verneige mich vor Dir !


poo, Du bist so gut und so toll !

DU BIST DER BESTE, UND DER GRÖSSTE...


A... der Welt, poo halt !! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Acc Sperrung   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 5:34 pm

haha^^
da will ich mich als ex "mit-teilhaber" aber auch mal einmischen..

falls poo nicht mehr weiß woher er mich seid längerem kennen könnte:
du stanndest mal auf der dutchman unter meinem komando, als ich den winng der HCF wieder aufgebaut habe..

wenn ich mich recht erinnere warst du damals auch nur im 2.000 punkte bereich und warst glücklich damit, da du da viele HOF punkte machen konntest...!

uiuiui da ist man mal abgeschossen worden... wenn du die gründe kennen würdest, dann würdest du nicht mehr so stolz sein!

ich bin schon so oft wieder da hoch gekommen.. warum sollte ich das nicht wider können? und genauso die anderen von uns!!
na wenn du glücklich bist da was aufzubauen was bald nichts mehr zu tuhen hat.. wenn deine leute nichts mehr zu tuhen haben steigen die auch aus oder sinken!

mfg manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Acc Sperrung   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 5:44 pm

jetzt zeigt sich endlich dein wahres gesicht. ich kann carsten in seinen ausführungen nur zustimmen. hatte ja selbst einen disput mit dir. was für mich das größte(letzte) ist, das was du hier nun von dir gibst. vor allen dingen die unverschämdheit zu behaupten, wir wären für die sperrung verantwortlich bzw carsten dies zu unterstellen. aber genau so hab ich dich kennen gelernt. wenns mit normalen mitteln nicht reicht, dann ...............
bin nur froh, das nicht alle bei den docs so denken wie du. Smile

trotz allen wünsch ich dir noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit und ein frohes fest.

im übrigen, du weißt doch: man sieht sich immer mindestens zweimal im leben.

Der RoteBaron

Nach oben Nach unten
poo
Gast




Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Acc Sperrung   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 6:32 pm

Very Happy


klaro hast du den wing aufgebaut und ich stand auch unter dienem kommando true Wink

aber ich wurde nicht von der führung der main gefragt ob ich das im wing nicht übernehmen könnte.....
ne das bilde ich mir alles nur ein Wink


und genau weil ich das gefragt wurde unterstand ich mitsichherheit deinem kommando was natürlich auch wieder sinn ergibt Laughing

Razz

und punkteteschnich bin ich auf keinem server wie du bestimmt siehst wirklich hoch und war es auch nie.... rekord war mal vor knapp 2 jahren mit 140 000 punkten auf der black.... ^^
mitt gallis und bären auf stufe 10 Very Happy

naja ist ja auch egal Wink
hoch bin ich nicht und will ich nicht warum auch ?
alle die oben sind beschweren sich das sie runter wollen und oben nichts los ist Very Happy da bleibe ich doch unten und stiege erst gar nicht Wink




so an baron Wink

carsten unterstelle ich speziell nicht war eher auf euch alle bezogen Wink
und sag mir wer hätte sonst das intresse daran das ich gepserrt werde.
ja gremium likedealer usw aber warum sollten die mich grade jetz anscheißen ?
da bleibt leider nur ihr übrig.....^^

genau so bin ich auch Wink
nur unterschied liegt darin das ich meine ziele erreiche die ich mir setze.
die art und weise ist im endeffeckt egal. cyclops
und das ich bei feinden die nicht so schöne art wähle ist ja wohl klar Wink
habe von anfang an gesgat das es dumm von dir wäre mich als fein zu haben....



danke die wünsche ich dir auch :=)
und true und allen anderen kings natürlich auch den pirates ist und bleibt ein game und nur weil wir andere ansichten sind wie man das spiel spielst heißt das nicht das man deswegen das auch ins real life übertragen muss Wink

ist wie in mensch ärger dich nicht....

IST AUCH NUR EIN SPIEL !!


liebe grüße


poo
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: ...   Acc  Sperrung EmptyMi Dez 15, 2010 9:28 pm

AN MEINEN LIEBLINGSFEIND


Ein schöneres SCHLUSSWORT HÄTTE AUCH ICH NICHT WÄHLEN KÖNNEN !

HIERMIT LEUTE ICH DAS ENDE DES ÖFFENTLICHEN DISSKUSIONSFORUMS UND SOMIT MISSBRAUCH MEINES FORUMS EIN !


ES IST NUR EIN SPIEL !

IM REALEN LEBEN WERDEN BESTIMMTE MENSCHEN MIT SCHLÄGEN BESTRAFT,

DAS IST HIER NICHT MÖGLICH !!


ICH BITTE VON WEITEREN DISKUSIONSEINTRÄGEN ABZUSEHEN !!


DANKE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acc  Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Acc Sperrung   Acc  Sperrung Empty

Nach oben Nach unten
 
Acc Sperrung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: