Kings
Kings
Kings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kings

NoWar_NoFun__LetsRock
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine lieblingsfeinde :)

Nach unten 
AutorNachricht
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyFr Feb 11, 2011 7:09 pm

Heo Smile


na wie gehts euch so ?


wünsche euch viel erfolg weiterhin Smile


grüße


poo

(:
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Danke   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMo Feb 14, 2011 10:41 pm

Hallo King poo



Dankeschön !


Wir freuen uns auch wenn wir erfolgreich sind,

bei den einen mehr als bei den anderen !

Ein Schelm wer da böses denkt :-)


Tja King poo, Dir und Deinen Mannen natürlich auch alles Gute und auf dem Weg zu uns unzählige Sandbänke, lach !!!!



Grüss alle ganz lieb von uns

Carsten79
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyDi Feb 15, 2011 11:48 pm

=D


sind aber sehr ironische antworten hier....

commodore hat sich ja wieder runtergebugt...^^

versteh einer die hood spieler.....
bounce





man sagte mir du hackest etwas aus ? =D

willst mir nicht zufällig freiwillig sagen was ? (:
sonst müsste ich mir ja wieder ein wenig mühe geben und mich mit einem meiner anderen acc´s die ich in euren reihen habe einloggen Very Happy

wie gehts dem rest so ?

und der "Andastra" carsten ? :- D


liebe grüße


king poo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptySo März 13, 2011 2:10 am

Leute, lasst euch von so einen A....... nicht verrckt machen.
der kocht auch nur mit wasser. vor allen dingen, was der uns einreden will, das machen wir schon lang......
also "KING PÖÖÖÖÖchen)
kann mich nur wieder holen, als aroganter, selbsernannter "FÜHRER" bist du eine NULLLLLLLLLLLLLLLLLL.

mit bester empfehlung:

dein treuer Feind..dein Alptraum.......

DER ROTE BARON
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Distanz   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMo März 14, 2011 12:46 am

Hallo Leute


Auch wenn king poo mein Erzfeind im Spiel ist...

sorry RB, poo ist und bleibt wegen seiner absolut ______ Spielweise mit Doppelaccounts ein unehrenhafter Pirat,

Beleidigungen gehören hier aber nicht in mein Gästebuch !

Eronie ist ok, habe ich auch geschrieben, aber stell Dir mal vor poo ist verärgert wegen dem was Du geschrieben hast,

er schaut mal wieder mit seinem Doppelaccount in unsere Mitgliederliste und versenkt auswärts einen der unseren weil er ja genau weiß wer wann online kommt...

TrueGold ist da ein ganz trauriges Beispiel für !

True war einer meiner engsten Linie, er ist allerdings weil er innerhalb der Allianz nicht mehr sicher war vom Spiel abgerückt !

poo und andere die so _____ spielen versauen anderen, fremden Menschen einfach nur die Lust am Spiel, im realen Leben gäbe es für sowas brutal auf die Fresse, ich weiß, hier kann man sowas aber machen weil man ja nicht weiß wo diese ______ wohnen !

Bei einer bestimmten anderen Allianz hat poo in der Allibeschreibung beschrieben:

Respekt entgegengringen... !

Und so soll es sein, ich bin selber schon am überlegen ob ich nicht aufhöre, solche _____ wie poo brauche ich nicht in einem Spiel was man ja nur spielt um Spass zu haben !

---
poo, Seal macht leider nichts wegen Dir und Deinem Doppelaccount, habe mit dem Geschäftsführer telefoniert !

Er sagte mir am Telefon durch die Blume das diejenigen die Coins kaufen ja sein Brot bezahlen, da ich nur ca 20 Euro im Jahr für Coins ausgeben würde könnte er wegen Dir nicht aktiv werden, die CoinerDoCs sind deren wichtige Einnahmequelle !
---
JEDER der poo mit seinen unfairen Mitteln also beisteht und sich ihm gegenüber NICHT distanziert unterstützt sein Verhalten !

Traurig das selbst im Spiel solch eine Wut aufkommen kann,
solch ein trauriges Beispiel für Unfairnis,

Boondock war der Erste der wegen poo seinen Account nach meiner Kontaktaufnahme zu ihm gelöscht hat, er hatte auf solche Scheisse keine Lust, ich kenne noch 2 die sich das auch nicht mehr lange mit anschauen...

2 aus DEINER Allianz !


( ich habe niemanden beleidigt, oder ? )



poo, lass uns in Ruhe


LG

Carsten79


PS. Nicknames sind nicht so geheimnissvoll, wen ich eine polizeiliche Anzeige aufgebe muss Seal Deine Daten rausgeben !
Schreibe nie wieder in mein Gästebuch, unterlasse es mich und meine Piraten anzuschreiben und denen Deine Hirngrütze aufzuschwatzen !
Nach oben Nach unten
WB
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMo März 14, 2011 11:46 am

Ich denke Andorhungen solltest Du mal ganz schnell unterlassen!!!
Und Du schreibst auch mit Spielern von uns! Wegen Deinem Hinweis bin ich nun auch hier gelandet!
Also stelle dies auch ein!!!

Ich finde jeder sollte vor seiner Haustüre kehren!

JETZT UNTERLASST SOLCHEN MIST!!!! DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Carsten, das Du kein Unschuldslamm bist wissen wir auch alle!
Du hältst doch bei Poo auch gegen oder brichst Vereinbarungen und schürst es wieder an, wenn er ruhig ist.
Nuir mal so für den Rest als Info.

Weitere Info: Wieso sollte Dir auch jemand den Wunsch nach einer Sperrung von anderen Spielern nachkommen...
Denke Du hast nicht mal den Kontakt mit Seal hergestellt!

Für alle Kings mal als Randnotiz: Der Account von Carsten wird gesittet bzw. er sittet auch andere Spieler. Weiterhin ist in Euren Reihen eine Sitterin "Sabrina" alias -FM;-, alias dasboot, alias Haba-one usw.!
Was für ein zufall das es Deine Frau ist, die Anführerin der PDP ist und mir von Ares seinem Account schreibt und der sein Passwort nur an Trixi weitergegeben hat...
Die Kette möchte ich nicht weiter fortführen! Die Mails schlummern noch schön in meinem Postfach!

Also einfach mal überlegen was Du so machst und dann nachdenken! Ich glaube da ist Poo ein Waisenknabe gegen Dich bzw. Euch (Eheparr Carsten + Sabrina) die Ihr uns mit Lügen, Hirngespinsten usw. über lange Zeit verarscht habt!!!!

Und das Ihr beide coint wie verrückt, das braucht man auch keinem erzählen, dass wissen alle. Auch das Ihr ab und an Eure Rechnungen nicht bezahlt wegen Accountsperrung! Hab ja noch Eure Post von Brina als Rechtfertigung. ;-)
Und zugegeben habt Ihrs ja, als Ihr vor einem Jahr Mufu versenkt habt, ne Anfängerin gegen einen der schon von Anfang an hier ist und bessere Werte hatte! Ging halt nur mit ner Menge Coins.

Ach ich hab noch einiges, aber es ist mir zu albern!

Ich würde mal als Schlusswort sagen: Erst an die eigene Nase fassen und dann kritisieren!
Und immer noch im Rahmen der Höflichkeit bleiben! Es geht auch ohne Kraftwörter, Androhungen und ____ (Synonyme für Beleidigungen).
Ich hoffe das das nicht wie beim letzten Mal hier gelöscht wird, denn diese Wahrheit sollten sich auch mal die Kings zu Gemüte führen!

Weiterhin viel Spaß im Spiel!!!

Gruß
WB
Nach oben Nach unten
WB
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMo März 14, 2011 11:48 am

Da ich meinen Text leider nicht bearbeiten kann, entschuldigt ab und an die eine oder andere Taste zu viel...

Aber wa sich nochmal klar zum Ausdruck bringen will ist, das das ALLE vom Anfang nicht auf alle Kings bezogen ist, sondern halt auf ALLE!!!

Gruß
WB
Nach oben Nach unten
Carsten79
Brandstifter
Brandstifter



Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Beverstedt

Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMo März 14, 2011 10:04 pm

Hm, weltbummler...

ich habe nie behauptet das ich ein Unschuldslamm bin,

das poo allerdings zur verhöhnung von uns auch noch in UNSEREM Gästebuch zugibt in meiner Allianz einen Doppelaccount zu besitzen ( nicht zum 1. mal...) ist zwar aus der einen Sicht ehrlich, in anderer Hinsicht für uns aber auch echt deprimierend !

Wir verlieren ALLE Kriege gegen euch weil unsere Interna ( Rundmails, Onlinezeiten ect. ) rausgetragen werden.

Ich finde es allerdings sehr gut von Dir das Du ALLE darum gebeten hast vor der eigenen Tür zu kehren !
Dann fangt damit bitte an und unterlasst es ( poo ) in unseren Reihen zu schnüffeln !

Eure letzte Aufholjagt war schon bemerkenswert, wenn man allerdings bedenkt das unsere Onlinezeiten nicht sicher sind frage ich mich wieviel Wert das hat !

Du bist ein guter Pirat, stets darum bemüht Deine Allianz erfolgreich durch die Fluten zu schicken, sobald poo seine Scheisse mit dem spionieren lässt kann man auch wieder anständig spielen.

Oder wie würdest du Dich fühlen wenn Deine Onlinezeiten und die Deiner Piraten bei uns landen würden ?

Aber, das habe ich schon gemerkt, poo ist ehrenhaft, der wird jetzt bestimmt seinen Doppelaccount bei uns entfernen und nie wieder einen bei uns einschleusen.

Übrigends, morgen ist Ostern und Pfingsten !

Sorry, Deine Worte zur eigenen Haustür sind vernünftig und sehr passend was poo und mich betrifft, ich habe den glauben diesbezüglich allerdings weit weg gepackt !


LG

Carsten
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyDi März 15, 2011 11:48 pm

Hm antwort gelöscht.... Laughing



naja carsten ich wünsche dir viel spaß bei der polizei Smile ich freu mich schon Smile

und hast ja recht ich kaufe mir regelmäßig coins bis zum umfallen und segel mit skill 21 durch die gegend Smile
genauso wie commodore Wink
hood abschaum nennt man ihn Smile


( Vorsicht ironie) Wink


beste grüße


king poo


sollte es doch jemanden interessieren was ich hier geschrieben habe kann er sich ja im game bei mir melden Very Happy



wenn das mal kein vernünftiger ton war carsten ? Smile

ah und als kleiner tipp an alle Wink


wenn ich so schlecht und böse bin wie carsten mich darstellt wie kommt es dann das man mir vertraut bzw das man mir schon vertraut hat bevor ich die docs überhaupt gegründet habe ? Very Happy


so das wars jetz aber pirat
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptySa März 19, 2011 1:30 pm

Ah und noch 2 sachen Wink



@baron

ich habe mich nicht selbst zum führer ernannt das war black stick der schrieb ich sei der "herrscher des Servers" Wink


und er ist wenn mich nicht alels täuscht in euren reihen und nicht in meinen Wink





und dann an carsten^^

diese smiley

Very Happy



drückt unter anderem aus das etwas ironisch gemeint ist Wink
und jetz lies dir noch mal meinen zweiten beitrag durch..... Wink


beste grüße Very Happy


king poo
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyFr Apr 01, 2011 12:19 am






king


Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptySo Mai 08, 2011 11:44 pm

noch mehr hood abschaum cheers


sag mal carsten was willst du eigentlich mit immer mehr neuen nicht erfahrenen spielern ?


von 30 leuten haben maximal 10 was drauf....

ich mein ich finds toll freut mich Very Happy

aber denn sinn davpn verstehe ich nicht deswegen frage ich mal ganz nett Smile


liebe grüße

poo
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyMi Mai 11, 2011 11:29 pm

keine antwort Sad


grüße...

poo
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyDi Mai 31, 2011 10:07 pm

190 leute habe sich das jetz schon angeguckt Very Happy


was für eine ehre Smile




naja gebt doch auch euren senf noch dazu Smile


würde mich freuen Wink


ach und carsten Wink andastra will mich sperren lassen von seal da ich beledigungen ausgesprochen haben soll....

nach den mails die ich noch von dir im posteingang habe solltest du evt nochmal mit ihr darüber reden Wink denn die bekommt seal dann auch zu sehen falls ich gesperrt werde Smile


und beleidigend wurde ich im game nie oder ?

oder habe ich je jemanden beleidigt ?
falls ja dann gebt mir bitte bescheid Wink


ich bin nicht immer ganz nett weiß ich aber naja welcher pirat ist das schon....


grüße Smile
Nach oben Nach unten
poo
Gast




Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) EmptyDi Mai 31, 2011 10:24 pm



da gucken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine lieblingsfeinde :) Empty
BeitragThema: Re: Meine lieblingsfeinde :)   Meine lieblingsfeinde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine lieblingsfeinde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: